Samuel – Technik

sunset-3944688_1920

Samuel - Technik, Blockadenlösung auf körperlicher Ebene

Neben der mentalen, energetischen Arbeit nutze ich auch die Samuel - Technik, eine körperorientierte Methode. Auch wenn Du nicht den Ansporn hast, Deinen Körper in die Beweglichkeit eines Yogi zu bringen, kann die Blockadenlösung zur Beweglichkeit Deiner Wirbelsäule beitragen, wie ich es bei mir selbst beobachten durfte. Diese Technik kann auch bei akuten Beschwerden wie z.B. einem Hexenschuss oder einer Verrenkung, eingesetzt werden.

Es ist dies eine Weiterentwicklung der Technik von Angie Holzschuh, die ich 2021 erlernt habe. Hierbei werden am Körper entlang der Wirbelsäule Verspannungen und Blockaden gelöst, was zu Schmerzfreiheit und mehr Beweglichkeit führen kann. Diese Methode begleite ich auch energetisch. Zeigen sich während der Behandlung Erinnerungen an emotional belastende frühere Situationen, können diese parallel dazu gelöst werden, so dass ein Heilungsprozess auf allen Ebenen eingeleitet werden kann.

Du wirst während dieser Sitzung in alte Verletzungen und Schmerzen geführt, so dass Du sie noch einmal spüren und damit loslassen kannst. Durch das Zulassen und Annehmen kann sich der akute oder alte Schmerz und die damit verbundene Blockade erlösen.

Während dieser Sitzung nutze ich Massageöle, die ich je nach Wirkung der enthaltenen ätherischen Öle individuell für Dich auswähle. Somit wird ein zusätzlicher Wirkungsaspekt einbezogen.