Healy

Der Healy, ein Gerät für bioenergetische Harmonisierung

Healy, quer, Hand, Frequenz

Der Healy ist das Ergebnis jahrelanger Forschung und der Zusammenarbeit von Physikern, Ärzten, Programmieren und vielen anderen Menschen. Nachdem der "TimeWaver" schon jahrelang in Kliniken und Arztpraxen benutzt wurde, wollte der Erfinder, Markus Schmieke, ein Gerät, das für jeden Menschen erschwinglich und nutzbar sein sollte. So entstand der Healy, der das Wissen und die Funktionalität des TimeWaver in ein 5 x 5 cm großes Gerät integriert hat, welches mit den Programmen auf deinem Smartphone zusammenarbeitet.
Im Endeffekt macht er das, was ich mental durch das Lesen im Morphischen Feld erreichen kann, zugänglich für Jeden.

Bei der Anwendung mit dem Healy wird Dein bioenergetisches Feld mit Individualisierten Mikrostrom Frequenzen (IMF) harmonisiert. Dies sind keine medizinischen Anwendungen im eigentlichen Sinne. Sie dienen auch nicht der Erkennung, Verhütung oder Behandlung von Krankheiten. Sie regen die Selbstheilung des Körpers und der Psyche an.

Als Medizinprodukt der Klasse IIa ist der Healy allerdings anerkannt zur Schmerzbehandlung und bei Migräne, sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depression, Ansgtzuständen und damit einhergehenden Schlafstörungen.

Wie funktioniert der Healy:

Eine gestörte Zellmembranspannung ist nach dem Modell der beiden Forscher Robert O. Becker und Bjorn Nordenstrom (ehemaliger Vorsitzender der Nobelpreis-Kommission) mit verantwortlich für fast alle akuten und chronischen Erkrankungen.

In unseren Zellen und im gesamten Körper fließen permanent feine Ströme mit verschiedenen Frequenzen. Mit zunehmendem Alter, bei Erkrankungen und Stress kann nach dem oben erwähnten Modell die Zellmembranspannung abnehmen. Dieser Prozess kann über Schmerzen und Entzündungen bis hin zum Zelltod führen. Der Healy hilft dir, mit den richtigen Strömen und Frequenzen diesem Prozess entgegenwirken und ihn gegebenenfalls sogar wieder umkehren. Die Selbstheilungskräfte des Körpers werden dadurch aktiviert.

Die regelmäßige Anwendung kann dir helfen, dass deine Lebensenergie besser fließt und du deinen Energiespeicher aktivieren kannst.

Unter anderem werden folgende individuelle Frequenz-Programme angeboten:

  • Scmerzen / Psyche
  • Schlaf
  • Goldzyklus
  • Mentale Balance
  • Beruf
  • Haut
  • Lernen
  • Fitness
  • Beauty
  • Meridiane
  • Chakren
  • Bioenergetischr Ausgleich
  • Schutzprogramme
  • u.v.a.

 

Je nach Edition kann man auch Bachblüten, Homöopathika, Edelsteine u.a. analysieren und deren Frequenzen, bzw. Informationen in das bioenergetische Feld des Körpers einschwingen.

Die Aura Analyse erstaunt mich ebenfalls immer wieder. Hier erkennt man die energetischen Ungleichgewichte und störenden Farbfrequenzen in den Chakren mit den dazu gehörenden Lebensthemen.

Das Coachingmodul hält dir den Spiegel vor, um Lebensthemen, Stressfaktoren oder Glaubenssätze zu erkennen, die dich hindern, deine Schritte gehen zu können.

Zusätzlich finden sich die Informationen, in welchem Bereich ein Thema zu finden ist, sei es im falschen Handeln/Denken/auf Geistiger Ebene oder ob es übernommen worden ist von Eltern, Großeltern, Ahnen, und ob es ein karmisches oder ein Lebensthema ist. 

Mit all diesen Möglichkeiten wird meine eigene Arbeit um ein Vielfaches umfangreicher und machen auch Dich selbstständiger, wenn Du Dich für den Kauf eines Healys entscheiden solltest. Du beginnst, Dich selbst zu coachen und Deine Heilungsprozesse zu initiieren. Denn darum geht es bei all unserer Bewusstseinsarbeit:

"LERNE, DICH SELBST ZU HEILEN. DANN BIST DU UNABHÄNGIG UND KOMMST IN DEINE EIGENE KRAFT! "HEILER; HEILE DICH SELBST!" WIR ALLE SIND UNSERE EIGENEN HEILER!

Ich nutze die ganze Bandbreite dieses Angebotes, um für Dich individuell die aktuell besten Frequenzen zu finden und sie einzuschwingen, oder dir bei Lebensthemen eine bessere Beratung bieten zu können neben meinen medialen Informationen, die ich beim Lesen im Morphischen Feld bekomme.

Auch berate ich Dich gerne, wenn Du den Healy für Dich selbst nutzen möchtest. Ein Leihgerät stelle ich für eine Gebühr zur Verfügung. Bei Interesse kannst Du dieses Gerät mit einer 14-tägigen Rückgabe-Garantie auch im Healy-Shop kaufen.

Das Frühlingsangebot für März - verlängert bis 06.April22 !!!

Den Healy kannst Du auch für Dich und Deine Liebsten, ganz besonders auch für die Tiere, erwerben.
Es geht weiter im März mit einen Angebot, das vor allem die Interessenten des Professionals interessieren könnte:

Die *Frühlingspromotion* beginnt am 01.03.2022 um 00:00 Uhr MEZ und endet am 06.04.2022 um 23:59 Uhr MEZ (verlängert um eine Woche!)

  • Kaufe eine Healy Holistic Edition *zum Preis einer Healy Gold Edition* 🌟 (50 % Ersparnis)
  • Kaufe eine Healy Resonance Edition *zum Preis einer Healy Holistic Edition* 🌟🌟 (33% Ersparnis)
  • Kaufe eine Healy Professional Edition *zum Preis einer Healy Resonance Edition* 🌟🌟🌟 (62% Ersparnis !) 

Die Angebote gelten für alle, Kunden, Member und auch Nachbestellungen!

Holistic für Gold
Professionell für Resonance
Resonance für Holistic