dein geschenk

wp6326620-dragons-heart-wallpapers

Oh wie schön! Du möchtest Dein Geschenk abholen!

Als Leserin meiner Geschichte "Deine Gaben sind deine Aufgaben. Wirklich?" aus dem Buch: "Der kleine Coach für den Nachttisch" habe ich Dir, passend zur Geschichte, eine meditative Reise geschrieben und vertont:

"Erkenne Dich!"

Du findest das Audio und die PDF Datei als Download auf meiner Dropbox. Über den Button kommst du direkt dorthin.

Viel Freude und Erkenntnis beim Zuhören und beim Lesen. Bevor du diese Reise beginnst, empfehle ich dir, etwas zum Schreiben oder Malen bereit zulegen, um eventuelle Erkenntnisse notieren zu können.

Zusätzlich bekommst Du ein besonderes kostenloses Angebot: 30 Minuten mit mir! Wähle aus den Bereichen Morphisches Feld lesen oder beitragendes Gespräch mit Fragen klären. Für die Terminabsprache nutze das Kontaktformular oder rufe mich an.

Fühle dich eingeladen, auf meiner Seite nach weiteren Angeboten zu stöbern.

Mit herzlichen Grüßen,

Angelika Schumann

Erkenne dich - audio

Erkenne dich - Text, PDF

Zur Kontaktseite