STIMME UND AUFTRETEN

Bildschirmfoto 2018-11-19 um 11.51.11

Ganzheitliches Stimmtraining

Befreie Deine Stimme und Dein Leben!

Ein Stimmtraining der ganz besonderen Art!
Deine Stimme offenbart Dein Wesen. Wie frei kann sie klingen beim Sprechen und
Singen, wenn
- Du wieder stimmig bist in Dir?
- Sich Deine Bewertungen, Hemmungen und Glaubenssätze aufgelöst haben?
- Du Deine Fähigkeiten wieder zulassen kannst?
- Du selbstbewusst bist in Deinem Auftreten und der Wirkung auf Andere?

Dieses Training ist nicht nur für Sänger oder Schauspieler, sondern für jeden, der privat und beruflich viel mit seiner Stimme zu tun hat, der zu Stimmproblemen neigt, der seine Stimme nicht mag oder sie verbessern möchte.

Als examinierte Gesangslehrerin, Sängerin und Stimm-Coach kenne ich die Anforderungen an Stimme, Körper und Psyche. Da mir das bekannte Stimmtraining zu wenig effektiv war, habe ich mich entschieden, das früher Gelernte mit ganzheitlichen Techniken zu verbinden, um damit ganz neue Möglichkeiten zu eröffnen. Dadurch geschieht Veränderung wesentlich schneller. 90 Minuten Coaching und Training ersetzen oft wochen- oder
sogar monatelanges Üben. Denn meistens schränken uns energetische Felder ein wie Glaubenssätze, Bewertungen oder Lügen, die wir abgekauft haben, wie z.B. „Du kannst halt nicht singen…“ Dies alles kann sehr schnell gelöst werden.

Jede/r kann singen oder deutlich sprechen!
Da auch das Auftreten und die Wirkung auf Andere wichtig ist für Erfolg oder Misserfolg,
biete ich auch Pakete an zum Thema „Sicheres Auftreten“ oder "Meine Wirkung auf Andere".