Seelen-, Heil-, oder Kraftbilder

IMG_6219
D4804D99-6858-437C-AAA9-52A3518590E9_1_201_a
4CC117B9-7F18-44B2-9613-21C75553322A_1_201_a
Das Wunder, das Du bist....
B6E8A7D4-BFDE-4710-8D73-558EA7FD118A
Der Same der neuen Zeit

Dieses Angebot entsteht gerade. Schon vor etwa 25 Jahren habe ich einfache Bilder für andere Menschen gemalt, die mit gechannelten Botschaften verknüpft waren.

Nun möchte dies Bereich wieder belebt werden mit Bildern, gemalt aus Pastellkreiden. Da ich erst im Herbst 2020 wieder mit dem Malen begonnen habe, sind diese Bilder noch nicht künstlerisch ausgereift. Dennoch möchte dieses Angebot in die Welt.  Auf diese Weise übermittle ich Energien, die nicht in Worte gefasst werden können. Je nach Größe und Aufwand werde ich den Preis mit dir besprechen. Jedes Bild wird von mir fotografiert und zusätzlich als laminierte Postkarte beigelegt, die du bei dir haben kannst.

Je nach Energie fließen auch Worte zu dem gemalten Bild als zusätzliche Information.

 

Der folgende Text gehört zu dem Bild der Rune "Thurisaz":

„Ich bin der Donnerkeil meiner eigenen Macht und beherrsche sie.“

Die Rune Thurisaz gilt als die Donnerrune. Sie verbindet die Gegensätze von Leben und Tod und sie steht für Ehrlichkeit und Konsequenz. Genau dies macht unter anderem auch einen souveränen Menschen aus.

Nur, wie werde ich souverän? Indem ich Anderen folge und glaube, was sie erzählen? Oder indem ich selbst nach der Wahrheit forsche?

Wieviel Wahrheit ist mir verschwiegen worden? Wer oder was bin ich wirklich? Bin ich nur ein folgsamer Angestellter, der seine Aufgaben und Rollen erfüllt, die ihm anerzogen worden sind? Oder bin ich ein magisch mächtiges Schöpferwesen, gleich dem Gott, der mich erschaffen hat?

Je größer mein Gewahrsein wird, desto mehr Fähigkeiten und Ermächtigung kann ich zulassen. Somit kann der Donnerkeil meiner Macht Licht ins Dunkle bringen. Er zerstört Unbrauchbares, alles, was mich schwach sein lässt, um Raum zu schaffen für mein ‚wahres Ich‘."

Bist Du interessiert an einem persönlichen Seelen- oder Heilbild?

Ich freue mich von Dir zu hören