MFL - Lesen im morphischen feld

MFL

Es gibt Energiefelder, die wir mit unseren fünf Sinnen nicht wahrnehmen können. Im morphischen Feld sind alle Informationen gespeichert, die unser Leben betreffen, sei es Körper, Geist oder Seele.
Jeder Mensch kann sich medial mit diesem Feld verbinden und Informationen abrufen. Dazu braucht es nur eine verstärkte Aktivierung der linken Gehirnhälfte, dem Zugang zu unserer Intuition. Auf diese Weise kann ich Deine Fragen beantworten, sowie mögliche Lösungen für aktuelle Themen bekommen. Es können Fragen zu allen Lebensthemen gestellt werden, sei es, Blockaden oder Hindernisse zu erkennen, sei es zu Beruf, Partnerschaft, Gesundheit, Lebensweg. Auch Fragen zu Tieren können gestellt werden.

Über das Beantworten von Lebensfragen kann über die Verbindung zum morphischen Feld auch direkt Heilungsprozesse initiiert werden. Der Übergang zu diesem Vorgang ist sehr fließend. Hierbei bekomme ich vom Feld auch die Lösungswege gezeigt, die ich mental begleite.

Diese Technik kam 2021 zu mir und hat meine Wahrnehmungs- und Heilungsmöglichkeiten deutlich verbessert.

Zum Kennenlernen biete ich 15 Minuten kostenloses Lesen an. Weitere Lesungen werden pro Minute berechnet.

Für einen Termin kontaktiere mich gerne.

Ich freue mich von Dir zu hören