kostenlose angebote

1

Es gibt einige kostenlose Angebote von mir:

Derzeit biete ich 15 Minuten kostenloses MFL (Lesen im morphischen Feld) an. Dieses ist ein neues Angebot, und somit lade ich dich ein, es kennen zu lernen. Für einen Termin kontaktiere mich bitte.

Über die Links im Header findest Du mich bei YouTube und Telegram mit selbst geschriebenen und vorgelesenen Geschichten, die Tipps und Wissen auf, hoffentlich, angenehme Weise vermitteln. Sie sind auch als Podcast zu hören bei verschiedenen Anbietern. Suche nach "Angelikas Stimme".

Seit kurzem biete ich auch wieder Zoom Abende an zu unterschiedlichen Themen. Die Teilnahme ist kostenlos. Über ein kleines Dankeschön freue ich mich selbstverständlich auch. Die Termine findest du entweder in diesem Telegram Kanal: https://t.me/ZoomTreffenPower oder als Empfänger meines Newsletters.