Haus- und Ortsreinigung / Entitäten

shutterstock_1017132592 (1)

Du wohnst an einem schönen Ort, in einem schönen Zuhause. Und dennoch... fühlst Du Dich irgendwie nicht so wohl. Es könnte daran liegen, dass der Ort oder die Wohnung noch Energien früherer Ereignisse gespeichert hat.

Es kann sein, dass zu einer früheren Zeit der Ort ein Friedhof war. Oder es gab sehr unschöne Ereignisse wie Krieg, Hexenverfolgung, Leid, Krankheit... All diese energetischen Abdrücke können entfernt und neutralisiert werden.

So halten sich auch häufig Wesenheiten an diesen Orten auf. Es können Verstorbene Seelen sein, die den Ort aus welchen Gründen auch immer nicht loslassen konnten. Es können auch energetische, emotionale Felder sein, die wie Wesenheiten agieren und sich an den dort Wohnenden Menschen anhängen können. Sehr häufig merkt es der Betroffene nicht.

Räume und Gegenstände behalten die Energien der Vorbesitzer oder Vormieter. Wenn es dort viel Streit gab oder häusliche Gewalt, Drogen- oder Alkoholkonsum, macht es Sinn, die Räumlichkeiten energetisch zu reinigen.

Auch Wasseradern oder Erdstrahlen können so ausgetestet werden. Eine Wasser- oder Erdader unter Deinem Bett kann den Körperbereich, der darauf liegt, energetisch schwächen und anfälliger machen für Krankheitssymptome. Hier hilft es entweder, das Bett an einen anderen Platz zu stellen oder das Auslegen spezieller Runen, die den Energiefluss neutralisieren.

Dieses Angebot kann auch über die Entfernung gebucht werden. Zum Austesten und um den Kontakt herzustellen, benötige ich einen Grundriss und Fotos des Grundstückes und des Hauses, bzw. der Wohnung.

Das genauere Vorgehen bespreche ich gerne mit Dir. Die Preisgestaltung richtet sich nach dem Umfang der Arbeit. Auch dies werden wir im Vorfeld besprechen, so dass für jeden eine Transparenz möglich wird.

Für eine Besprechung kontaktiere mich gerne.

Ich freue mich von Dir zu hören