für unsere tiere

friends-1149841

Mein Angebot für Dein Haustier

Mit Hilfe meiner medialen Fähigkeiten und der Möglichkeit, im Morphischen Feld zu lesen, kann ich auch mit Tieren eine Verbindung herstellen und mit ihnen kommunizieren.

Auch in ihrem energetischen Feld sind die Informationen gespeichert, die zur Lösung eines Problems beitragen können. Gerade, wenn Du ein Tier aus dem Tierheim, einer Notaufnahme oder von einem früheren Besitzer übernommen hast, kann es Probleme geben. Manchmal reicht ein scheinbar kleiner Trigger aus, um ein Ungleichgewicht und ein unvorhersehbares Verhalten auszulösen.

Bei ungewöhnlichen Krankheitsverläufen kann die Ursache ebenfalls gefunden und die Selbstheilungskraft aktiviert werden. So konnte ich vor einiger Zeit meinem Schulungspferd helfen, welches auf keine Behandlungsmethode positiv reagierte. Während meines telepathischen Austausches mit ihm erkannte es, dass es die Wahl habe zu leben oder zu sterben. Es ging davon aus, genauso wie zwei seiner verstorbenen Pferdefreunden nachfolgen zu müssen. Nachdem es gewählt hatte, weiter leben zu wollen, griffen alle weiteren Behandlungsmethoden, und es wurde vollständig gesund. Sein Danke an mich berührte mich sehr tief.

Wichtig ist natürlich auch der Austausch zwischen Tierhalter und Tier - manchmal braucht dieser ebenfalls einen Klärungsimpuls. So sei bitte bereit, auch für Dich Informationen anzunehmen, um eine Heilung initiieren zu können.

Hier kannst Du gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Um mit Deinem Tier arbeiten zu können, reicht auch ein Foto und der Name des Tieres. Der Kontakt kann über die Ferne hergestellt werden.

horse-5642874