Coaching

love-4472524_1280

Meine Art der Wegbegleitung dient dazu, Hindernisse auf dem Lebensweg aufzudecken und sie zu überwinden.

Anwendbar ist es für alle Lebensbereiche wie Partnerschaft, Beruf, Finanzen, Gesundheit. Es hilft Dir, die Antworten zu den Themen Deines Lebens in Dir selbst zu finden. Meine Aufgabe dabei ist es, Dir wertfrei zuzuhören, Dir Fragen zu stellen, Dir einen Spiegel vorzuhalten.

Diese Art Coaching ist keine Psychotherapie. In seiner Art gehört es zu den intensiven Kurzzeitinterventionen. So kann Dein Thema schon innerhalb einer Sitzung gelöst sein. Oder die weiteren Schritte zeigen sich deutlich. Meine Art der Begleitung ermächtigt Dich, immer mehr Dein eigenes Wissen und Deine Wahrheit zu erkennen und zuzulassen. Aufgrund meiner hellsichtigen Wahrnehmung komme ich meistens sehr schnell an die Ursache, um sie mit Dir gemeinsam aufzulösen.

Dazu nutze ich sehr häufig die Lesung im Morphischen Feld. Dort zeigt sich sehr schnell das Thema und die dazu gehörige Lösung. Auf diese Weise fließt auch die energetische Arbeit in mein Coaching Angebot hinein.

Da ich selbst durch sehr schwierige Lebenssituationen gegangen bin, zeige ich dir wirkungsvolle, angewandte Techniken.

Für einen Termin kontaktiere mich gerne.

Ich freue mich von Dir zu hören