Befreiungsprozesse & Begleitung für Dich

MEIN ANGEBOT UND MEINE ARBEITSWEISE

Bei allen Angeboten nutze ich meine medialen und intuitiven Fähigkeiten, um möglichst schnell an die Ursache eines Themas zu kommen. So biete ich auch keine Pakete an. Am liebsten ist es mir, wenn es dir schon nach einer Sitzung deutlich besser geht und wir eine Lösung gefunden haben.

Alle Techniken und Fähigkeiten habe ich während meiner eigenen, z.T. sehr unangenehmen Lebensreise selbst für mich angewandt. Ich nutze und gebe nur das weiter, was einen effektiven Nutzen bringt. Auch forsche ich immer weiter, um meine Möglichkeiten zu verbessern. Trotz - oder gerade auch wegen - meiner medialen Fähigkeiten bin ich sehr bodenständig. Von unrealistischer, abgehobener Esoterik habe ich mich distanziert.

"Heiler, heile Dich selbst." Ein Satz aus dem Buch "Die Heilerschulung" von Liselotte Baertz - nach diesem Motto lebe ich.

Während eines Austausches mit dir beziehe ich nicht nur die Ereignisse des aktuellen Lebens mit ein, sondern erkunde auch Ereignisse aus früheren Leben oder aus deiner Ahnenreihe. Wir haben einen unendlich großen Erfahrungsschatz in uns, so wie gespeicherte Verletzungen oder erlebte Traumata. Es reicht ein Trigger im Leben, dass diese alten Geschehnisse wieder an die Oberfläche kommen und unsere Gegenwart beeinflussen.

Jede Sitzung wird individuell angepasst an Dich und an Dein aktuelles Thema. Ein Vorgespräch zeigt eine mögliche Richtung der angewandten Techniken. So fließen verbale Prozesse ein, genauso wie energetische Heilbehandlungen mit Handauflegen auf dem Körper oder im Aurabereich, wie z.B. die Quantenheilung. Auch die Access Bars® oder zielgerichtete Körperprozesse sind sehr hilfreich, um u.a. vorhandenen Stress zu reduzieren, und um die mental gelösten Themen in den Körper zu integrieren.

Außerdem biete ich ganzheitliche Unterstützung bei stimmlichen Problemen, deiner Wirkung auf andere und deines Auftretens. Als Sängerin und Gesangslehrerin bringe ich die Voraussetzungen hierfür mit.

Die Preisgestaltung wird vor dem ersten Termin individuell mit dir besprochen, so dass wir eine für jeden passende Lösung finden.

Aktuell biete ich auch Sitzungen auf der Basis von Spende oder Tauschgeschäft an, sofern es ein für mich beitragendes Angebot ist. Frage mich gerne nach den Möglichkeiten.

Folgende Themenbereiche gehören zu meinem Arbeitsfeld:

  • Auflösung energetischer Blockaden in der Aura und den Chakren
  • Möglichkeiten zur Stress-Reduzierung mit Tipps für den Alltag
  • Auflösung behindernder Glaubenssätze und Lebensmuster
  • Gezielte Themenbearbeitung aus alles Lebensbereichen
  • Lösung von Stimm- und Ausdrucksproblemen jeder Art
  • Themen aus dem Bereich Missbrauch und Gewalt
  • Energetische Haus- und Grundstücksreinigung
  • Entfernung von Entitäten/Wesenheiten
  • Inkarnationsübergreifende Heilungen
  • Spezielle Angebote (s. Drachen)

Ich bitte um Beachtung: Als Heilerin stelle ich keine Diagnosen und heile auch nicht! Ich löse zusammen mit dir blockierende Muster und Energien, und unterstütze die Selbstheilung des Körpers.

Der Einsatz von Drachenenergie bei Prozessen

Ich verbinde mich, je nach Bedarf, mit der Drachenenergie. Während eines solchen Prozesses

… „zerstört“ die Drachenenergie alles,

  • was zu niedrig schwingt
  • was Dich blockiert
  • was mit Lüge und Angst zu tun hat
  • was mit Abwesenheit von Liebe, Respekt und Wertschätzung zu tun hat
  • was mit Unterdrückung in jeder Form zu tun hat

… und fördert die Energie:

  • Liebe zu Dir selbst und zu Anderen
  • Liebe zur Natur und der Erde
  • Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten
  • Freiheit, Du selbst zu sein und es zu leben
  • Macht und Verantwortung
  • Wahrhaftigkeit
  • Kreativität

Hier geht es zu meinen Angeboten:

Ein neues Buch ist auf dem Markt!

Dieses Buch ist Anfang dieses Jahres entstanden als ein Gemeinschaftsprojekt von 22 AutorInnen. Ich bin eine von ihnen. Wir alle kommen aus den verschiedenen Bereichen des Coachings und Heilens, Menschen, die auch aus ihrer Lebenserfahrung heraus gewachsen sind.

Jeder bietet Dir zusätzlich noch ein Geschenk in Form einer Meditation oder eines kostenlosen Gespräches - lass' Dich überraschen. Nun ist es im Handel erhältlich. Wenn Du Interesse hast an einem von mir signierten Exemplar, wende Dich bitte an mich. Eine kleine Anzahl dieser Bücher liegt bei mir bereit.
Hier kannst Du es bestellen - auch als E-Book:

Für weitere Fragen und Buchungen kontaktiere mich GERNE DIREKT

ICH FREUE MICH AUF DICH!