Ätherische Öle

bath-oil-g3fa447bf3_1920

Ätherische Öle - Ergänzung zu meiner Arbeit

Schon vor ca. 30 Jahren begann ich, ätherische Öle für den privaten Gebrauch zu nutzen. Im Herbst 2021 kamen sie wieder stärker in meine Bewusstsein, so dass ich einzelne Öle oder Ölmischungen nutze, um meine energetische Arbeit gezielt zu unterstützen.

Dabei nutze ich naturreine, qualitativ sehr hochwertige Öle verschiedener Anbieter, so auch die Öle der Firma doTERRA. Bei Interesse sind diese Öle über mich zu beziehen. Dafür besuche meine Website bei doTERRA:

Neben den Ölen von doTERRA nutze ich auch das Sortiment von Oshadi, einer Firma, die seit ca. 35 Jahren auf dem Markt ist und ebenfalls eine sehr große Auswahl an ätherischen Ölen anbietet.

So nutze ich auch diverse Massageöle für die Samuel-Technik, die ich intuitiv und individuell für eine Sitzung auswähle, um die zu lösenden Blockaden auch auf diesem Wege zu begleiten.